Hyundai BAYON "Comfort" 1.2 84PS, Mangrove-Green, Klimaanlage, Tempomat, Parksensoren hinten, Alarmanlage, Dachreling, Radio RDS/USB/DAB/Bluetooth, Lederlenkrad, Armlehne vorne, Elektr. Fensterheber

Fahrzeugnr.: 29383, unverbindliche Lieferzeit: 13.06.2023 , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen mit Tageszulassung, Zentrallager (extern)
Gesamtpreis
auf Anfrage
inkl. 19% MwSt., zzgl. den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

Fahrzeugexposé (PDF)
  • Außenfarbe Mangrove-Green
  • Innenausstattung Stoffpolsterung
  • Getriebe Schalt. 5-Gang
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Schadstoffklasse Euro 6
  • Hubraum 1.197 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Erstzulassung 17.04.2023

Außenfarbe
Mangrove-Green

Innenausstattung
Stoffpolsterung

Beschreibung

EU-Lagerfahrzeuge zu Top-Preisen!

 

Ausstattung:

ISG (Stop-Go-System)

15-Zoll-Stahlfelgen mit Radzierblenden

LED-Tagfahrlicht

Dachreling

ABS+MCB+ESC+HAC

Fahrer-/Beifahrerairbag

Seitenairbags vorne

Kopfairbags

Autonomes Notbremssystem FCA

Fahrer-Müdigkeitserkennung

Fernlichtassistent

Verkehrszeichenerkennung

Spurhalteassistent

Fahrersitz höhenverstellbar

Lederlenkrad und Lederschaltknauf

Armlehne vorne

Bordcomputer

Elektrische Fensterheber vorne und hinten

Zentralverriegelung mit Fernbedienung

Alarmanlage

Elektrisch einstell-/beheizbare Außenspiegel

Manuelle Klimaanlage

Tempomat

Parksensoren hinten

Lichtsensor

Radio RDS/USB/DAB/Bluetooth

Räder & Technik
  • Antriebsachse Frontantrieb
Sonstiges
  • Antriebsvariante Verbrennungsmotor (ICE)
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Erstzulassung 17.04.2023
  • Garantieleistung Fahrzeuggarantie vom Hersteller
  • Kraftstoff: emissionsärmster Benzin
  • Polsterung Stoff
Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,7 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 5,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 6,1 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 129 g/km
  • Energieeffizienzklasse: D

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.